Mumin

Moomintroll Haben Sie trafen Moomintroll noch?

Er ist ein angenehmer Bursche, der daran interessiert alles, was er sieht, ist. Die Welt ist voll von aufregenden Dinge zu untersuchen, aber Moomintroll besonders liebt sammeln Steine ​​und Muscheln. Er liebt das Meer, wie auch die ganze Moomin Familie.

Viele Besucher pop vom Muminhaus und Moomintroll ist immer glücklich, wenn er verbringt die Zeit mit seinen Freunden. Er hat großes Vertrauen in seine Freunde und wird besorgt, wenn einer von ihnen ist unglücklich. Moomintroll ist sehr empfindlich selbst, aber er hat nie trägt einen Groll.

Moomintroll denkt, dass Moominvalley die sicherste und interessanteste Platz in der Welt ist. Deswegen ist er so neugierig und mutig ist - er kann seinen Wunsch, seltsame Dinge und seltsame Kreaturen, ohne die Notwendigkeit, sie zu fürchten verstehen, zu erfüllen. Das einzige, was Moomintroll fühle mich schlecht macht, ist, allein gelassen.

Moomintroll ist ein Träumer und ein Denker, und der Außenseiter vagabond Snufkin ist sein bester Freund. Jedes Jahr im November, wenn Snufkin Süden geht für den Winter, verlässt er Mumin einen speziellen Brief. Darin verspricht er zu Moominvalley am ersten Tag des Frühlings zurück.

Moomintroll

MoomintrollHave you met Moomintroll yet?

He’s an agreeable fellow who’s interested in everything he sees. The world is full of exciting things to investigate, but Moomintroll particularly loves collecting rocks and shells. He also loves the sea, as does the whole Moomin family.

Many visitors pop by the Moominhouse, and Moomintroll is always happy when he’s spending time with his friends. He has great faith in his friends and gets worried if one of them is unhappy. Moomintroll is very sensitive himself, but he never bears a grudge.

Moomintroll thinks that Moominvalley is the safest and most interesting place in the world. That’s why he’s so curious and brave – he can fulfil his desire to understand strange things and weird creatures without the need to fear them. The only thing that makes Moomintroll feel bad is being left alone.

Moomintroll is a dreamer and a thinker, and the maverick vagabond Snufkin is his best friend. Every November, when Snufkin goes south for the winter, he leaves Moomintroll a special letter. In it, he promises to return to Moominvalley on the first day of spring.